Latzhosen Treff

Begonnen von Rick2412, Juni 18, 2024, 02:46:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rick2412

So wie die meisten hier schätze ich eine gewisse Anonymität im Internet und einige der Beiträge sollten vermutlich auch nur im Internet bleiben. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob gewisse Leute aus dem Forum (weiß nicht wie viele aktive Mitglieder es gibt) Interesse an einem Treffen hätten. Ich dachte dabei an ein Treffen im Park zu einem Spaziergang mit eventueller Einkehr in einem Café oder Restaurant - draußen, ganz unkompliziert.
Je strammer, desto besser.

Meinereiner

Der Gedanke ging mir auch gelegentlich mal durch den Kopf, und grundsätzlich fände ich das mal ganz witzig, aber ähnlich wie Dir stellte sich mir die Frage, ob solch ein Schritt aus der Anonymität vielen gefallen würde. Es ist die eine Sache, im ganz normalen Leben en passant ein wenig Individualität zu zeigen, und eine andere, sich in einer klar als solcher erkennbaren Gruppe zu treffen. Einige hier posten z.B. Bilder, auch von sich selbst, achten aber darauf, dass diese anonymisiert sind (z.B. nie das Gesicht zeigen). Bei solchen Meetings würde vermutlich auch fotografiert, und so kann man im Kontext in den sozialen Medien landen, ohne dass man es eigentlich wollte.
Zudem wäre zu klären, wie weit man fahren müsste, und wie viel Zeit draufginge. Im Sommer habe ich z.B. reichlich Hobbies, um die Wochenenden zu füllen.

Es scheint aber, dass es schon solche Meetings gegben hat.

pantyfish

#2
Es hat auch schon Badeanzugtreffen gegeben, kein Fake, ich war bei mindestens zweien selbst dabei (habe sogar einen Latzhosenbadeanzug :) ). Das ist dann in der Tat so weit geschwappt, daß es sogar in den Mainstreammedien verwurstet wurde. Damit muß man dann in der Tat klarkommen. Und es werden sichelich keine tausende zusammenkommen, mit 10 kann man schon zufrieden sein. Stellt sich die Frage nach der Anreise, jenachdem wo man sich da trifft - bei Badeanzügen ist es einfach, in einem Schwimmbad, bei Latzhosen komme ich echt ins Grübeln, weil die kann man ja (vom Schwimmbad abgesehen) überall tragen, was ich auch tue. Ich bin also keinesfalls "anonym", bin (da ich auch Overalls und Jumpsuits trage) als "der im Strampler" bekannt wie ein bunter Hund. Abgesehen davon, daß ich noch weitere Individualmerkmale zeige, beispielsweise hab ich ein Faible für Barfußlaufen, auch das ist hier inzwischen Stadtbekannt...von mir aus veranstalten wir ein Treffen hier. Wohnort: Traben-Trarbach an der Mosel. Wenn es über Nacht gehen sollte, so 3-4 könnten bei mir kreuz und Quer irgendwo auf Matratzen schlafen, aber es gibt auch genug Hotels und Fremdenzimmer, das ist immerhin eine Touristengegend....

...das war jetzt mal der erste Vorschlag. Seid kreativ, macht weitere...

Gruß, aktuell im zitronengelben Jumpster-Shortall

pantyfish!

Uwe

Bei einem Treffen an der Mosel wäre ich mit einiger Wahrscheinlichkeit dabei, zumal ich es von mir aus in einer Stunde 10 Minuten bis dorthin schaffen kann. Die Stadt kenne ich nur teilweise, weil ich mich auf die Bauwerke konzentriert habe, die für eine Publikation fotografiert werden mussten.

Latzologe

Lieber pantyfish,

ein Treffen in Traben-Trarbach wäre für mich optimal, da ich in Trier wohne.
Ich freue mich, wenn viele Latzhosenträger zusammen kommen....

In latziger Vorfreude, heute in einer Jeans-Dickies-Latzhose,
Laurent