Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?

Begonnen von thbfs, Juni 27, 2023, 08:54:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

Heute schon wieder, als ich mit Deiner Ex* aus dem Haus kam. Kurzes Gespräch über Latzhosen, sie findet die auch gut und hat mehrere. :0)

* Ex-Latzhose

Florian123

Noch als Nachtrag zu meinem neulichen Hamburg Besuch. Ich wurde tatsächlich von 2 Männern angesprochen. Einer der nur ,,eine geile Hose hast du da an" aus einem Straßencafé mir zurief und ein weiterer hat mich selbst in einem Café sitzend ganz nett angesprochen und gefragt was das für ein Hersteller ist und wo es die Hose gibt weil sie ihm vom Sitz her gefiel. So geht es mir ja auch, das Levi's Workwear Modell sitzt in meinen Augen perfekt und fühlt sich auch so an.

P.S. Mein Weindate trug eine Rosa Cordlatzhose...no name aus Italien.

Florian123

Flohmarkt bei bestem Wetter heute früh, mindesten 10 Damen in Latzhosen, grundsätzlich eher eng geschnitten und gut sitzend sowie 2 Herren als Verkäufer in je einer braunen Dickies und Carhartt Latzhose.

berti

Wow!
Das klingt ja wie Latzhosen-Paradies. In welcher privilegierten Gegend wohnst du?
Da fehlen nur noch die GPS-Daten, oder ein Eintrag bei google-maps. Und dann nix wie hin!

Florian123

Ich sag mal so, Ruhrgebiet. Aber auch bei meinen kürzlichen Besuchen in HH oder B hab ich viele Latzhosen gesehen. Augen auf und ganz wichtig, die richtigen Gegenden Aufsuchen.

Lio

In meiner Gegend ists latztechnisch doch eher ruhig....einzige Ausnahme letzthin ne junge Frau in Latzshorts (no Name), dazu Baseball Cap, bauchfreies Shirt und Lederstiefel!! sah echt cool aus!!

Florian123

Habe Gestern eine um die 40 Jährige Frau im langen G-Star Latzrock gesehen. Das Teil ist ja echt gut geschnitten finde ich.

Latz-Rocky

Letztes Wochenende auf der Photo & Adventure in Duisburg. Drei Damen (davon zwei mit kurzen Stoff-Latzhosen, eine lange in Jeans) und ein Herr, alle so mittleres Alter. Allerdings bezogen auf die Gesamtbesucherzahl der berühmte "Tropfen auf dem heißen Stein" ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Armin

Wir waren gestern in Frankfurt, da habe ich eine Frau in einer Levis Jeanslatzhose gesehen.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

Ja, es gibt sie!

Wir hatten gestern eine Party, mit Futter, Bier, Livemusik und Rundflügen, und da waren mindestens zwei + ein Jumpsuit. Ich war ausnahmsweise mal in keinem von beidem da, sondern in einer blauen Lederjeans mit ebensolchem Hemd dazu, und man hat das Ensemble doch glatt für einen Catsuit gehalten, "der aber gar nicht danach aussieht". Ja was denn nu? Ich vermute, dass man bei mir schon erwartet, dass es einteilig ist, wenn es auch nur den entferntesten Anschein hat  ... ;)

Rick2412

Ich bin beruflich seit ca. 6 Monaten in Tokio und hier sieht man häufiger Latzhosen-Träger als in Deutschland. Generell ist hier der Kleidungsstil extremer und verrückter, sodass man mit seiner Latzhose nicht auffällt. Die Japaner starren auch nicht so komisch wie Deutsche. Ich trage hier gerne meine Levi's Latzhose. Man sieht öfters Carhartt und Levi's Latzhosen bei Männern. Frauen tragen eher engere Latzhosen - teilweise höher geschnittene Jeans mit integrierten Trägern.
Je strammer, desto besser.

latzmartin

Zitat von: Rick2412 am Juni 18, 2024, 02:10:55 VORMITTAG
Ich bin beruflich seit ca. 6 Monaten in Tokio und hier sieht man häufiger Latzhosen-Träger als in Deutschland. Generell ist hier der Kleidungsstil extremer und verrückter, sodass man mit seiner Latzhose nicht auffällt. Die Japaner starren auch nicht so komisch wie Deutsche. Ich trage hier gerne meine Levi's Latzhose. Man sieht öfters Carhartt und Levi's Latzhosen bei Männern. Frauen tragen eher engere Latzhosen - teilweise höher geschnittene Jeans mit integrierten Trägern.

Ja das stimmt und H&M und Lee sieht man auch des öfteren im Straßenbild. Ich habe sehr viel in China zu tun, und da sieht es ähnlich aus, wenn wir mal wieder gut Essen wollen fliegen wir kurz nach Tokio rüber am Wochende.

Auch finde ich die Japanischen 2nd Hand Shops super, dort findet man auch immer etwas mit Latz ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

Gestern auf dem Weg zum OEZ von der U-Bahn bzw. im OEZ 3 Frauen in Latzhosen gesehen. Eine mit einem weiß grün gstreiftem Modell (Ich habs nicht ganz erkannt aber vermute von Carthart ). dann vom weitem eine mit einem pinkem Modell. Eine weitere im Vorbeigehen mit etwas darüber wo der Latz verdeckt war (komisch ggf. aus islamisch religösen Gründen ?) aber man erkannte die Hammerschlaufe und kurz die Knopfleiste an der Seite. Also auch wirklich selten anzutreffen.

Meinereiner

Vielleicht kommt ja mit Hilfe von Walter Van Beirendonck wieder Schwung in die Latz-Sache ...



;0)